Bürgerpreis der CDU in diesem Jahr für Jennifer Bielenberg stellvertretend für Die Gemeindefeuerwehr

Bereits am 09.01.2017 wurde Jennifer Bielenberg der Bürgerpreis der CDU Brunsbüttel verliehen. Jennifer erhielt diese Auszeichnung stellvertretend für alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Brunsbüttel. Die CDU war im Vorwege an die Gemeindewehrführung herangetreten und hatte darüber informiert, dass Sie Vorhaben, den Bürgerpreis in diesem Jahr in diese Richtung vergeben zu wollen. Da eine Verleihung an alle nicht möglich war, wurde im Gemeindewehrvorstand darüber gesprochen wer stellvertretend diesen Preis entgegen nehmen könnte. Die Wahl fiel schließlich auf Jennifer. Sie ist sehr aktiv in der Wehr. Zur Zeit kümmert sie sich um die Kinderfeuerwehr, ist Funkwartin und sonst auch bei jeder Gelegenheit aktiv für die Bürger unserer Stadt. Wir freuen uns mit Jennifer über diese Auszeichnung die an alle aktiven Feuerwehr Kameradinnen und Kameraden gerichtet ist.