Die Feuerwehr Brunsbüttel trauert um Brandmeister Herrmann Biere

Am 10.02.2013 verstarb unser Ehrenmitglied Brandmeister
Hermann Biere, Träger der Feuerwehrehrenzeichen in Silber und Gold, im Alter von 78 Jahren.
Hermann war 62 Jahre Mitglied der Ortsfeuerwehr Brunsbüttel
Von 1958 bis 1966 war Hermann als Erster Jugendfeuerwehrwart für die neugegründete Nachwuchsorganisation verantwortlich.
Hermann war ein Vorbild für alle Kameraden
Wir verlieren einen Kameraden und Feuerwehrmann, der immer für uns und das Wohl unserer Bürger zur Stelle war.

Unser Mitgefühl gehört seiner Familie

Freiwillige Feuerwehr
Brunsbüttel

Bernd Meier
Gemeindewehrführer

Die Kameraden der Gemeindefeuerwehr treffen sich am Freitag, 15.02.2013, um 14:15 Uhr am Gerätehaus Kopernikusstraße um unseren Kameraden das letzte Geleit zu geben.