Grillfest der Brunsbüttler Löschwelpen

Am 03. Juli veranstaltete die Kinderfeuerwehr Brunsbüttel ein Grillfest. Eingeladen war die ganze Familie der Löschwelpen.

Bei leckerem Grillfleisch und selbstgemachten Salaten haben wir das erste halbe Jahr zusammen Revue passieren lassen. Die Kinder konnten ihren Geschwistern und ihren Eltern “Ihre” Feuerwehr präsentieren. Gemeinsam haben wir auf die ersten Monate der 1. Brunsbütteler Kinderfeuerwehr zurückgeblickt. Auf die Dienste, die einmal im Monat stattfinden und was die Kinder dort bereits alles gelernt haben. Genauso blickten wir freudig auf die vielen Veranstaltungen zurück, an denen die Löschwelpen bereits teilnahmen.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf viele weitere Veranstaltungen gemeinsam mit der Familie und freuen uns nach der Sommerpause wieder mit der Kinderfeuerwehr durchzustarten.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung der Familien.

Die Kinderabteilung