Jahreshauptversammlung FF Brunsbüttel/Ort vom 06. Februar 2015

Am 06. Februar fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Brunsbüttel/Ort statt.

Der stellv. Wehrführer Lars Paulsen konnte neben 37 stimmberechtigten Mitgliedern, sowie 15 Ehrenmitgliedern auch Bürgermeister und Kamerad Stefan Mohrdieck, Bürgervorsteherin Karin Süfke, Gemeindewehrführer Bernd Meier und Spielmanenzugführer Hans Dieter Klocke begrüßen.

Am 31.12.2014 hatte die Freiwillige Feuerwehr Brunsbüttel/Ort 117 Mitglieder.

Im Jahr 2014 sind zwei neue Kameradinnen und vier neue Kameraden in die aktive Abteilung eingetreten.

Knud Fromberg und Nils-Boje Schmielau wurden zum Feuerwehrmann befördert. Zur Hauptfeuerwehrfrau wurden Jennifer Bielenberg und Annika Engels, zum Hauptfeuerwehrmann Ralf Schmidt und zum Löschmeister Kevin Hensel befördert.

Für 10 Jahre aktiven Dienst wurde Ralf Schmidt geehrt, Susanne Schümann und Lars Paulsen wurden für 20 Jahre, Matthias Bielenberg, Frank Juhls und Stefan Mohrdieck für 30 Jahre aktiven Dienst. Ernst-Peter Ramm für sage und schreibe 60 Jahre.

Bürgermeister Stefan Mohrdieck bedankte sich bei den anwesenden Kameradinnen und Kameraden für Ihre stetige Einsatzbereitschaft und überbrachte die Grüße der Ratsversammlung.

Am Ende der Versammlung bedankte sich der stellv. Wehrführer Lars Paulsen für das zahlreiche Erscheinen der Kameradinnen und Kameraden und wünschte allen Anwesenden einen schönen Abend.