Jugendfeuerwehr wählt neuen Jugendausschuß

Am 20.01.2018 um 14 Uhr begann die Jahreshauptversammlung unter der Leitung des Jugendgruppenleiters Nico Brümmerstedt.

Es gab wie jedes Jahr ein lange Tagesordnung abzuarbeiten.

Zu den wichtigsten Punkten gehörten unter anderen die sehr gute Dienstbeteiligung einiger Kameraden, die als Anerkennung einen Pokal erhielten.

Mit 95% Dienstbeteiligung ist Leon Beyrow zu erwähnen, mit 82% Nico Brümmerstedt und Fynn Niemann, mit 77% Leon Pellner, Denise Schmidt und Leonie Schaar.

Für die Aktiven Ortswehren Brunsbüttel Ort und Brunsbüttel Stadt konnten wir 2 gut ausgebildete Kameraden abgeben. Nico Brümmerstedt wurde nach Brunsbüttel Ort übergeben und Finn Wolter in die Ortswehr Stadt.

Der neue Jugendausschuss besteht nun aus folgenden Kameradinnen und Kameraden:

Jugendgruppenleiterin Larissa Kieback, Jugendgruppenführerin Melina Grimm, Schriftführung Leon Brümmerstedt und Kassenwartung Lina Hilpert.

Die anwesenden Gäste lobten die Kameradinnen und Kameraden für die geleisteten Stunden und bedankten sich für die tolle Unterstützung, die die Jugendfeuerwehr bei diversen Veranstaltungen im letzten Jahr begleiteten. Des Weiteren beglückwünschten sie dien neu Gewählten und dass sie immer eine glückliche Hand haben mögen.

Wir freuen uns nun auf ein neues, erfolgreiches, abwechslungsreiches und spannendes Jahr.