Spieleabend am 26.01.2018

Am heutigen Abend des 26.01.2018 trafen sich 44  Mitglieder und geladene Gäste in den Räumlichkeiten der Wache Nord zu einem netten, geselligen Spieleabend mit Kniffel, Skat und Poker. Bevor jedoch der Startschuß fiel wurde zuerst Sauerfleisch, sowie Schnitzel mit Bratkartoffeln zur Stärkung gereicht.

Um kurz nach 19 Uhr, nachdem alle sich gestärkt hatten, begannen die Spiele. An verschiedenen Tischen wurde gekniffelt, es wurde Skat gespielt und einige weitere vergnügten sich beim Pokern.

Es herrschte eine sehr gute Stimmung, es wurde viel gelacht, aber es wurde auch mehr oder weniger ernsthaft gespielt, denn jeder wollte sich einen guten Platz und somit einen guten Preis sichern. Gegen 23 Uhr waren die letzten Spiele beendet und es ging an die Auswertung. Diese Zeit wurde genutzt, um sich auch mit den Spielern der anderen Tische über dies und das zu unterhalten. Nach einigen Minuten versammelten sich alle in der Eingangshalle der Wache wo die Preisverleihung stattfand. Auch in diesem Jahr gab es wieder viele verschiedene Fleischpreise zu gewinnen. Nicht nur die besten Ihrer jeweiligen Spielart haben Preise gewonnen, sondern jeder Teilnehmer konnte einen Preis mit nach Hause nehmen.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Skat:

1. Uwe Wolter
  2. Peter Holm
  3. Walter Höer

Kniffel:

1. Traute Rusch
  2. Martin Proemmel
  3. Katrin Günther

Poker:

1. Marco Hinz
  2. Tom Neumann
  3. Lars Kumbartzky

Nach der Preisverleihung lies man den Abend in gemütlicher Runde in der Wache ausklingen.

Schon jetzt freuen sich die Teilnehmer auf den nächsten Spieleabend und wir würden uns auch freuen, wenn sich weitere Mitglieder finden, die gerne mitspielen würden.