Aktuell

Starke Teamleistung beim 30. Südseitenlauf

 

Beim diesjährigen Südseitenlauf nahmen 9 Kameraden der Gemeindefeuerwehr Brunsbüttel über die 5km Strecke teil. Bei gutem Laufwetter wurden tolle Zeiten erzielt und nach nur 32 Minuten waren alle Feuerwehrkameraden bereits im Ziel. Das reichte für die Plätze 5 und 8 in der Teamwertung.

Melina Grimm wurde in ihrer Altersklasse sogar Erste. Angelina Grimm wurde Zweite.

Hier alle Teilnehmer unserer Feuerwehr mit den Zeiten und Platzierungen in den jeweiligen Altersklassen:

24:53 min. Melina Grimm (1)
26:15 min. Luca Kämmerling (4)
26:55 min. Martin Proemmel (4)
27:37 min. Matthias Rathje (7)
28:42 min. Angelina Grimm (2)
30:25 min. Marc Weilke (6)
30:25 min. Markus Worpenberg (7)
31:25 min. Mike Harders (13)
32:04 min. Frank Kämmerling (9)
Kommentarfunktion deaktiviert.