Aktuell

Wir trauern um unsere Feuerwehrkameradin Oberfeuerwehrfrau Andrea Studt

 

  Wir trauern um unsere Feuerwehrkameradin

 

    Oberfeuerwehrfrau

Andrea Studt

 

Im Alter von 49 Jahren verstarb unsere Kameradin Andrea Studt.

Andrea war 4 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brunsbüttel/Ort.

Während ihrer aktiven Zeit war Andrea im Festausschuss und als Betreuerin der Kinderfeuerwehr tätig.

Trotz ihrer schweren Erkrankung war Andrea steht’s positiver Dinge und hat die Kameradschaft in der Wehr sehr genossen.

In zahlreichen Einsätzen hat sie sich zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt verdient gemacht.

 Leider ist es uns aufgrund der Corona Pandemie nicht gestattet,unsere Kameradin Andrea, in der gewohnten Form das letzte Geleit zu erteilen.

Nach Absprache mit dem Pastor und dem Bestatter wird die Feuerwehr aber mit einer kleinen Abordnung bei der Trauerfeier anwesend sein.

Wir werden ihr Andenken in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gehört der Familie

 

Kommentarfunktion deaktiviert.