Aktuell

Wir trauern um unseren Feuerwehrkameraden und unser Ehrenmitglied Oberlöschmeister Herbert Plotzitza

 

 

Wir trauern um unseren Feuerwehrkameraden und unser Ehrenmitglied

Oberlöschmeister

Herbert Plotzitza

 

Herbert war Träger des Schleswig-Holsteinischen Feuerwehrehrenkreuzes in Silber und Gold und wurde vom Deutschen Musikerbund für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

 

Am 5.02.2020 verstarb unser Ehrenmitglied Herbert Plotzitza im Alter von 82 Jahren.

Herbert war 67 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ostermoor und des Spielmannszuges Ostermoor.

Während seiner Zeit als Feuerwehrmann und als Mitglied des Spielmannszuges

war Herbert stets hilfsbereit und zuverlässig.

In zahlreichen Einsätzen hat er sich zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt verdient gemacht.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gehört seiner Familie

 

Freiwillige Feuerwehr

Brunsbüttel/Ort

 

Die Seebestattung findet im engsten Familienkreis statt.

 

 

Kommentarfunktion deaktiviert.