Aktionstag „Sauberes Gerätehaus“ in Brunsbüttel/Ort

Am 23.04.2016 um 9:00 Uhr trafen sich 15 Kameradinnen und Kameraden zum Aktionstag „Sauberes Gerätehaus“.

Als erstes galt es alles an Inventar aus der Fahrzeughalle nach draußen zu bringen, anschließend wurde alles ausgefegt und der über die Jahre

unter den Schränken gesammelte Sand nach draußen befördert. Während der Boden mit einem Gemisch aus Reinigungsmittel und Wasser

eingeweicht wurde, gingen alle anderen an die Reinigung der Schränke und des übrigen Inventars. Nach dem der Boden noch mit einer Reinigungsmaschine

gesäubert wurde, konnte anschließend wieder mit dem Einräumen der Spinde begonnen werden. Zum Abschluss des Tages gab es noch eine leckere Gulaschsuppe.

 

Vielen Dank allen Kameradinnen und Kameraden die aktiv an einem positiven Erscheinungsbild unser Räumlichkeiten mitgewirkt haben.