Brunsbütteler Citylauf 2015

Beim diesjährigen Citylauf nahm die Gemeindefeuerwehr Brunsbüttel mit 20 aktiven Kameraden und zwei Kameradinnen der Jugendfeuerwehr teil.

Gelaufen wurde die 5km Strecke, die alle souverän absolvierten. Von 13 teilnehmenden Mannschaften stellte die Feuerwehr Brunsbüttel allein 5 Teams und belegte mit der Gruppe 1 durch Mathias Grimm, Marvin Elies, Melina Grimm und Dennis Klingbeil in der Gesamtwertung in 1:27:18 h einen hervorragenden 3. Platz!

Durch die von den Stadtwerken Brunsbüttel gesponserten roten Laufshirts waren die Feuerwehrkameraden auch optisch ein echter Hingucker!

Im Anschluss wurde zusammen mit den Kameraden, die beim Absperren der Strecke halfen, gemeinsam gegrillt und der Lauf nochmal ausgiebig diskutiert.

Alle waren sich einig: Im nächsten Jahr ist die Gemeindewehr wieder dabei!