Gebäudebrand

Einsatzinformationen

Datum: 04.09.2020
Zeit: 21:24 - 03:00
Ort: Brunsbüttel-Nord - Schulstraße
Stichwort: FEU 2 Y
Alarmierte Einheiten: Zugalarm Nord, Löschhilfe Ort, Rettungsdienst, Polizei


Beschreibung

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Brunsbüttel zu einer Rauchentwicklung aus Gebäude alarmiert. Noch vor dem Ausrücken der ersten Kräfte, wurde das Stichwort auf Feuer groß, Dachstuhlbrand erhöht. Weil sich nach ersten Angaben von Augenzeugen noch Personen in dem Haus aufhalten sollten, alarmierte die Leitstelle West noch weitere Kräfte des Rettungsdienstes sowie den Löschzug Ort hinzu. Nach mehreren Stunden Einsatz unter teilweise schwierigen Umständen, konnte am frühen Samstagmorgen die Einsatzstelle verlassen werden.

Alle Informationen zu diesem Einsatz finden Sie hier:

KFV Dithmarschen

Boyens Medien


Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge

Einsatzleiter vom Dienst

Wache Nord

Wache Ort