Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Einsatzinformationen

Datum: 14.07.2021
Zeit: 07:40 - 08:35
Ort: Brunsbüttel - B5
Stichwort: TH Y
Alarmierte Einheiten: Zugalarm Tag, Rettungsdienst, Polizei


Beschreibung

Am Morgen wurden wir durch die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Bereits bei Eintreffen der ersten Kameraden am Einsatzort konnte Entwarnung für alle nachrückenden Kräfte gegeben werden, da die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit war und dem Rettungsdienst übergeben wurde. Bei dem Verkehrsunfall wurde zudem ein an der Straße platzierter Stromkasten beschädigt, weswegen die Stadtwerke hinzu alarmiert wurden. Wir sicherten hierzu den Gefahrenbereich und übergaben später die Einsatzstelle an die Polizei.


Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge

Gemeindewehrführung

Wache Ort

Wache Nord