Gemeindefeuerwehr Brunsbüttel wieder beim Citylauf aktiv

Am 16. Brunsbütteler Citylauf nahm die Gemeindefeuerwehr Brunsbüttel wieder mit einigen Kameradinnen und Kameraden teil.
Während viele weitere Freiwillige die Strecke absperrten und somit die Veranstaltung wieder tatkräftig unterstützten, liefen die Feuerwehrleute sehr gute Zeiten heraus und kamen auf der 5km Strecke erschöpft aber zufrieden ins Ziel.
Kamerad Simon Hilpert lief in 26:08 Minuten die Bestzeit bei den Aktiven Kameraden.
Hatte es beim morgendlichen Aufbau noch stark geregnet, kam beim Lauf sogar noch die Sonne heraus und sorgte für nahezu ideale Laufbedingungen.
Beim anschließenden Grillen an der Wache Nord wurde der Lauf nochmal genau analysiert und als nächstes Ziel wurde die Teilnahme am Südseitenlauf am 02.09.2016 in Brunsbüttel angeregt.