Gemeindewehrführer Bernd Meier für weitere 6 Jahre im Amt bestätigt

Auf der Mitgliederversammlung der Gemeindefeuerwehr Brunsbüttel am Freitag, den 18. März 2016
wurde Bernd Meier für weitere sechs Jahre für das Amt der Gemeindewehrführung gewählt.

Zur Mitgliederversammlung erschienen viele Gäste aus der Ratsverammlung und den benachbarten Feuerwehren.

Der Gemeindewehrführer präsentierte seinen Tätigkeitsbericht, weiter haben die Abteilungen
Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr, Hauptamtliche Wachabteilung / SEG , der Spielmannzug Ostermoor und
die Brandschutzerzieher ihre Berichte vorgetragen.

Bürgermeister Stefan Mohrdieck überbrachte die Grüße der Bürgervorsteherin und der Mitglieder der Ratsversammlung,
er informierte über die bereits getätigten und der noch offenen Maßnahmen um den Brandschutz für die Stadt Brunsbüttel sicher zu stellen.
Außerdem bedankte er sich für die im letzten Jahr erbrachten Leistungen der Gemeindefeuerwehr.