Jahresausklang Feuerwehr Brunsbüttel Stadt

Am 15. Dezember wurde in der Wache Nord der diesjährige Jahresausklang der Feuerwehr Brunsbüttel Stadt gefeiert.

Hierzu kamen 45 Kameraden und Kameradinnen mit Ihren Partnern in die Wache. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand wurde das sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Kalt-Warme-Buffet eröffnet. Der Partyservice Krompholz hat es in diesem Jahr zubereitet. Es gab verschiedene Salate, verschiedene Fleischsorten inklusive Wildschwein und Gans, zudem gab es eine Käseplatte und noch einige weitere Spezialitäten. Als Nachtisch wurde uns ein Schokoladenpudding mit Vanillesoße zubereitet.

Nach dem Essen gab es eine schöne Präsentation. Hierzu wurden 200 Bilder aus dem vergangenen Jahr gesammelt und in einer netten Powerpoint-Präsentation zusammen mit witzigen Texten und passender Musik vorgestellt. Neben ernsten Einsätzen gab es, wie man in der Präsentation sehen konnte, auch viele lustige Momente an die viele schon gar nicht mehr gedacht haben.

Im Anschluss hieran wurden frische Crêpes sowie heißer Kakao und Glühwein zubereitet. Es wurde im laufe der Nacht noch viel gelacht und viel geredet.

Alle hatten ihren Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Jahresausklang.

An dieser Stelle möchten wir aber noch einmal einen Dank aussprechen an die Kameraden und Kameradinnen aus Brunsbüttel Ort, welche an diesem Abend auch für unseren Ausrückebereich zuständig waren.

Ein weiterer Dank geht an dieser Stelle an den Partyservice Krompholz für das sehr gut angekommene Buffet.