Nachruf Ehrenwehrführer Fritz Passehl

Wir trauern um unseren Feuerwehrkameraden und unseren Ehrenwehrführer

Oberbrandmeister

Fritz Passehl

Träger des Brandschutz-Ehrenzeichens am Bande in Silber und Gold

Fritz war 72 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ostermoor und des Spielmannszuges Ostermoor. Während seiner Zeit als Feuerwehrmann und als Mitglied des Spielmannszuges war er stets hilfsbereit und zuverlässig.

In zahlreichen Einsätzen hat er sich zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt verdient gemacht.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

 Unser Mitgefühl gehört seiner Familie

  Freiwillige Feuerwehr

 Brunsbüttel/Ort

Hubert Heß                     Bernd Meier                         Mirco Haupthoff

         Ortswehrführer         Gemeindewehrführer            Spielmannszugführer

Antreten zum letzten Geleit ist Mittwoch, der 01.06.2022, um 13:30 Uhr auf dem Paulusfriedhof.

Treffen ist um 13:00 an der Wache Brunsbüttel/Ort in Uniform 1