Neues MZF für Brunsbüttel Ort

Am 23.12.2016 konnten wir unser neues MZF in Empfang nehmen.Mit einer kleinen Delegation fuhren wir nach Marne zu Nord Ostsee Automobile um das Fahrzeug abzunehmen und Anschließend nach Brunsbüttel zu überführen. Der neue Sprinter ersetzt einen in die Jahre gekommenen Sprinter älteren Baujahres. In den nächsten Wochen wird das Fahrzeug nun noch in der Wehr ausgestattet und die noch fehlende Heck Beklebung angebracht. Wenn das Fahrzeug offiziell durch den Bürgermeister übergeben wurde werden wir an dieser Stelle ausführlich über das Fahrzeug berichten. Nun gilt es erst einmal danke zu Sagen an Nord Ostsee Automobile Marne und an Nordsysteme aus Weddelbrook die für den Ausbau verantwortlich waren.  Unser Dank geht auch an die Stadt Brunsbüttel für die zur Verfügung gestellten Haushaltsmittel.

Das Fahrzeug ist einsatzbereit und wird zukünftig bei Einsätzen mit Ausrücken.