Schlafsäcke für die Jugendfeuerwehr

Spendenübergabe der SAVA GmbH

Nach dem gelungenen Jahresausklang der Jugendfeuerwehr Brunsbüttel gab es am Samstag, den 13.12.2014 noch eine Überraschung.

Der Leiter der Werkfeuerwehr SAVA GmbH Maik Völker und sein Stellvertreter Peter Haß überbrachten die besten Wünsche der Geschäftsführung der SAVA GmbH, Herrn Dr. Kemmler und Herrn Sonnenschein, mit folgender Zukunftsdevise:

“Die Jugendfeuerwehr ist Ihre Zukunft. Diese jungen, dynamischen und engagierten Nachwuchskräfte sind das höchste Gut, das Sie besitzen. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihren Nachwuchs warm halten. Um dieses in die Tat umzusetzen erhält die Jugendfeuerwehr Brunsbüttel jetzt warme Schlafsäcke für die kommenden Ausflüge und Freizeitmaßnahmen.”

und übergaben eine Spende von 30 -aus den neuesten Materialien gefertigte- Schlafsäcke an die Jugendfeuerwehrwartin der Jugendfeuerwehr Brunsbüttel, Verena Wolf.

Jugendwartin Wolf bedankte sich herzlich im Namen der Jugendfeuerwehr für diese Spende mit der Bitte diesen Dank auch an die SAVA Geschäftsführung weiterzugeben.