Spieleabend bei der Feuerwehr Brunsbüttel

Am Freitag den 29. Januar fand wieder der Skat, Kniffel und Pokerabend der Ortsfeuerwehr Brunsbüttel statt, an dem in diesem Jahr 42 SpielerInnen begrüßt werden konnten.
Der Festausschuß sorgte für das leibliche Wohl und besorgte außerdem im Vorwege die vielen Fleischpreise.

Nach einem spannenden Abend konnten folgende Platzierungen bekannt gegeben werden:

Skat: 1. Egon Kehrbaum 2. Peter- Heinz Jungclaus und 3. Ingo Paschen

Kniffel: 1. Helga Stuckmann 2. Helga Rathje und 2. Brigitte Rathje

Poker: 1. Sandra Hellmann 2. Thomas Hillmann und 3. Volker Stuckmann

Nach der Preisverteilung wurde gemütlich beisammen gesessen, die Fleischpreise angeschnitten und fröhlich gefeiert. Für alle Beteiligten war es wieder ein gelungener Abend der hervorragend vom Festausschuß ausgerichtet wurde.