Tag der Ehrenabteilung Brunsbüttel/Ort

Die Ehrenabteilung der Ortswehr Brunsbüttel/Ort traf sich am 29.11.2014 zum zweiten Mal zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr gut angenommen wurde, durften wir uns in diesem Jahr über 12 Ehrenmitglieder freuen, die der Einladung des Vorstandes gefolgt waren. Bei Kaffee und selbst gemachtem Kuchen gab es auch so einiges zu erzählen.
Als nach dem Kaffee Ordner mit Berichten und Bildern von vergangenen Einsätzen auf den Tisch kamen, gab es kein Halten mehr. Es wurde über alte Zeiten, aber auch über die heutige Situation der Freiwilligen Feuerwehren gesprochen. Am Ende war der Nachmittag sehr schnell vorbei, sodass schon jetzt der letzte Samstag im November 2015 für eine Neuauflage des Tages der Ehrenabteilung festgelegt wurde.