Kameradschaftsfest zwischen Brunsbüttel und Himmelpforten

Am Sonnabend, den 10. September, trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der beiden Partnerfeuerwehren zu einem Kameradschaftsfest im Feuerwehrgerätehaus Nord. Das Organisationsteam der Ortsfeuerwehr Brunsbüttel hatte das Treffen unter das Motto “Kohl-10-Kampf” gestellt. So mussten die gemischten Mannschaften in 10 Wettbewerben beweisen wer die besten Kohlhelfer sind. Unserer Ehrenmitglieder nahmen aktiv, als auch als Zuschauer teil. Bei sehr warmen 30°C Außentemperatur wurden die einzelnen Stationen auf dem Hof der Feuerwache abgegangen und viele Aufgaben aus der Region rund ums Thema Kohl abgearbeitet Werden. Während und nach den Spielen sorgten das reichhaltige Kuchenbuffet und das anschließende Kohlbuffet für Zufriedenheit und gute Laune.

Am Ende des Abends waren alle der Meinung, dass dieser Tag wieder eine Bereicherung für unsere lange Freundschaft war.