Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Brunsbüttel

Am 02.04.2022 war es nach langer Zeit endlich soweit, dass auch die JF wieder eine Jahreshauptversammlung durchführen konnte.

Als Gäste zur JHV durften wir den Bürgervorsteher Michael Kunkowski, stellvertretenden Kreisjugendfeuerwehrwart Jens Brümmerstedt, Gemeindewehrführer Bernd Meier, Ortswehrführer Hubert Heß, Kinderfeuerwehrwartin Jennifer Bielenberg und unseren stellvertretenden Ortswehrführer Matthias Rathje begrüßen.

Von 35 Jugendfeuerwehrmitgliedern waren 20 anwesend und waren somit beschlussfähig.

Auch Wahlen für einen neuen Jugendausschuss standen auf der Tagesordnung. Der neue Jugendausschuss besteht nun aus:

– Jugendgruppenleitung              Angelina Grimm

– Jugendgruppenführung            Finja Knothe

– Schriftführung                           Tim Wieckhorst

– Kassenwartung                          Jan Grimm

Wir wünschen dem neu gewählten Jugendausschuss eine glückliche Hand und viel Erfolg in ihren Funktionen.

Doch auch Ehrungen konnten wir durchführen.

Wir ehrten die Kameradinnen Angelina Grimm, Leonie Schaar (leider entschuldigt) und Lina Hilpert (leider entschuldigt) für ihre 5jähirge Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr. Es ist eine tolle Zeit und vor allem nicht selbstverständlich, dass sich so junge Kameradinnen mit so viel Engagement und Motivation für die Jugendfeuerwehr einbringen. Wir hoffen auf weitere schöne gemeinsame Jahre bis zur Übernahme in die Aktive Wehr.