Führung wieder komplett – Jennifer Bielenberg wurde zur stellv. Gemeindewehrführerin gewählt

Auf der Delegiertenversammlung der Gemeindefeuerwehr Brunsbüttel am Mittwoch (12.07.23) wurde Jennifer Bielenberg (27) zur neuen stellvertretenden Gemeindewehrführerin gewählt. Jennifer komplettiert damit die Führung der Gemeindewehr, nachdem durch die Wahl von Lars Kumbartzky zum Gemeindewehrführer die Position des Stellvertreters vakant wurde.

Vierzehn der siebzehn anwesenden Delegierten wählten Jennifer als Mitglied der Ortsfeuerwehr Brunsbüttel/Ort an die Spitze der Gemeindewehr. Während der Wahl konnte Jennifer nicht anwesend sein, da sie aktuell in Kanada ist und erhielt somit in Abwesenheit die Zustimmung der Wehr. Die bei der Stadt Brunsbüttel angestellte Verwaltungsfachangestellte ist seit 2011 Mitglied in der Feuerwehr Brunsbüttel und in der Ortsfeuerwehr Brunsbüttel/Ort als Gruppenführerin mit Ausbildung zur Verbandsführerin aktiv. Neben ihrem Engagement in der Einsatzabteilung leitete sie acht Jahre lang die Kinderfeuerwehr in Brunsbüttel.

Die Feuerwehr Brunsbüttel wünscht Jennifer eine gute Zeit in ihrer neun Position und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.