Jahresausklang der Ortswehr Brunsbüttel / Ort

Am Freitag den 08.12.2017 fand der Jahresabschluss unserer Ortswehr zum 2. mal im Hotel zur Traube statt. In diesem Jahr konnte der Vorstand 74 Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern begrüßen.

In diesem Jahr gab es ein reichhaltiges Schnitzelbuffet bei dem für jeden was dabei gewesen ist.

Nach dem Essen gab es eine 35 Minütige Vorführung der Theatergruppe von Dagmar Kuhr-Mensing aus der Theaterscheune. Wir durften uns über verschiedene Sketche und kurze Lesungen freuen. Es wurde viel gelacht, doch am besten war wohl das Weihnachtslied was die Gruppe für uns vorbereitet hatte. Ein Lied aus den 12 bekanntesten Weihnachtsliedern zusammen gefasst.

Nach dem Theater kam dann der Tanz und das nicht zu knapp. DJ Reiner H. konnte mit seiner Erfahrung wieder dafür sorgen das jung und alt gleichermaßen auf ihre Kosten kamen. Noch bis weit in den Samstagmorgen hinein wurde gefeiert. Und der Termin für das nächste Jahr wurde bereits fest gebucht.

An dieser Stelle gilt es dann noch einmal unseren Dank los zu werden an:

Das Team vom Hotel zur Traube, insbesondere die Küche ( das Essen kam bei allen gut an). Dem Service für das immer aufmerksame Auge.

Der Theatergruppe aus der Theaterscheune.

Unserem DJ Reiner H. für die wirklich wieder sehr gelungene Unterhaltung.

Und natürlich, nicht zu vergessen, unseren Kameradinnen und Kameraden vom Löschzug Nord die an diesen Abend mit für die Sicherheit der Bürger in unserem Ausrückebereich gesorgt hat.