Übergabe von Kindersitzen und Dienstbekleidung an die Kinderfeuerwehr.

Mit großer Freude wurden die neuen Kindersitze und die neue Dienstbekleidung für die Kinderfeuerwehr, den Löschwelpen, übergeben. Der neue Präsident des Rotary Club, Herr Tede Ibs, hatte die freudige Aufgabe übernommen, die neu angeschafften Dinge in Augenschein zu nehmen. Im vergangenen Jahr wurde nach dem Motto „Rotary hilft Menschen, die Menschen helfen“ die Feuerwehr Brunsbüttel/Ort mit einer großzügigen Spende bedacht. Die Spende wurde in die Jugend-  und in die Kinderfeuerwehr, den Löschwelpen, gut investiert.

Die Kinderfeuerwehr bedankt sich recht herzlich bei dem Rotary Club Heide/Brunsbüttel für die großzügige Spende.

Von links: Tede Ibs (Präsident Rotary Club), Hubert Heß (Wehrführer Brunsbüttel/Ort), Petra und Matthias Bielenberg (Betreuer), Jennifer Bielenberg (stellvertr. Leitung Kinderfeuerwehr), Anja Dreeßen (Betreuer), Annika Erichson (Leitung Kinderfeuerwehr) und Sandra Kletetschka (Betreuer).