Westküstenflohmarkt 11.06.2022

Am 11.06. fand nach 2 Jahren Pause der Westküstenflohmarkt in Brunsbüttel wieder statt.

Unsere Wehr war wie in den Jahren zuvor wieder mit unserer Wurst – und einem Getränkestand dabei.

Um 6:00 Uhr morgens war Abfahrt von der Wache und es wurde zügig mit 7 Kameraden/innen alles aufgebaut. Trotz der frühen Stunde hatten alle gute Laune und nach getaner Arbeit wurde sich mit Brötchen und Kaffee gestärkt.

Um 8.00 Uhr ging dann auch schon langsam der Verkauf am Getränkestand los. Unsere leckeren Grillwürste und Currywürste fanden auch gleich regen Zulauf, als wir gegen 10:00 Uhr die ersten fertig gegrillt hatten. Die Wurst war noch vor 16:00 Uhr restlos ausverkauft. Nachdem wir noch 1 Fass Bier von der Wache nachgeholt hatten, floss auch am Getränkestand um 17.30 Uhr der letzte Tropfen aus dem Hahn.

Es war für uns ein erfolgreicher Tag den wir mit einem gemütlichen zusammensitzen an der Wache abgeschlossen haben.

Bericht: Susanne Tonn