Wir trauern um unseren Kameraden

 

Am 30.05.2015 verstarb, für uns völlig unerwartet und viel zu früh, unser Feuerwehrmitglied Eckhard Dithmer im Alter von 62 Jahren.

 

Eckhard war 38 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.
Von 1976 bis 1991 in der FF Helse, seit 1991 in der Ortsfeuerwehr Brunsbüttel.
Viele Jahre war Eckhard als Führer der Reserveabteilung im Vorstand tätig, außerdem hat er sehr aktiv den Spielmannzug Ostermoor unterstützt.

 

Eckhard war ein Vorbild für alle Kameraden.

 

Wir verlieren einen Kameraden und Feuerwehrmann, der immer für uns und das Wohl unserer Bürger zur Stelle war.

 

Unser Mitgefühl gehört seiner Familie

 

Freiwillige Feuerwehr
Brunsbüttel

 

Bernd Meier                   Lars Kumbartzky                 Hans-Dieter Klocke
Gemeindewehrführer            Ortswehrführer                Spielmannzugführer