Kleinbus für die Kinderfeuerwehr

Heute hat der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Brunsbüttel e.V der Kinderfeuerwehr Brunsbüttel/Ort einen Kleinbus übergeben.

Finanziert wurde das Fahrzeug durch eine Werbefirma, die im Auftrag des Fördervereins Sponsoren für das Fahrzeug gesucht hat. Es haben sich genügend Sponsoren gefunden, die mit Ihrem Beitrag die Arbeit der Kinderfeuerwehr unterstützen.

Leider konnte wegen der Corona Pandemie keine große Übergabe an die Kinder, deren Betreuer und der Sponsoren stattfinden. Dies soll aber, sobald die Möglichkeit besteht, in einem offiziellen Rahmen nachgeholt werden.

Der Förderverein sagt auf diesem Weg bei allen Sponsoren herzlichen Dank; mit Ihrem Beitrag wird eine wichtige Arbeit der Nachwuchsförderung unterstützt.