Aktuell

Wir trauern um Hellmuth Plotzitza

Am Montag, dem 28.11.2016, ist unserer Kamerad, Ehrenwehrführer Hellmuth Plotzitza, im Alter von 80 Jahren verstorben. Hellmuth war 63 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ostermoor und Träger des Brandschutz-Ehrenzeichen in Gold am Bande. In den 10 Jahren als Wehrführer führte er die Ortswehr Ostermoor mit viel Geschick und Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Dem Spiemannszug war Hellmuth als Trommler mit dem Herzen verbunden und wurde nach seiner aktiven Laufbahn als Ehrenmitglied des Spielmannzuges aufgenommen. Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Unser Mitgefühl gehört seiner Familie.  

Am 9.12.2016, um 13:30 Uhr, (Paulusfriedhof) werden die Kameraden der Gemeindewehr Hellmuth auf seinen letzten Weg begleiten.

Hubert Heß
Ortswehrführer

Bislang keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar